NEA - Tageslicht



Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Ksenia (Samstag, 03 Juni 2017 21:29)

    Sehr schön! Wunderbare Bilder!

  • #2

    Werner (Samstag, 03 Juni 2017 22:40)

    Hallo
    Toll deine Homepage. Wunderschön und fantasievoll gestaltet, ich finde passt zu dir.
    Ich freue mich, dass du hier deine interessanten Werke zeigst :-)
    Weiter viel Kraft und Kreativität für neue Projekte.

  • #3

    Jürgen bock (Sonntag, 04 Juni 2017 11:40)

    Super klasse gefällt meiner Frau und mir sehr gut ,weitergutes gelingen Liebe Grüße von uns Papabaer

  • #4

    Lorena (Montag, 05 Juni 2017 23:51)

    Du kannst stolz auf dich sein. Und ich bin stolz, dass du das alles zwar für dich selbst machst, aber dein Erschaffenes jetzt auch mit anderen teilen willst.

    in Liebe, deine Schwester

  • #5

    Vanessa (Freitag, 27 Oktober 2017 17:17)

    Deine Fotos sind nicht nur Fotos, sie berühren einen sehr tief. Sofort wenn man sie ansieht, passiert etwas in einem. Auch deine Zeichnungen sind der Hammer! Aber es sind für mich persönlich die Farben und die Energie der Fotos, die ich mit dir verbinde! In Liebe, deine Schwester

  • #6

    Holly (Samstag, 28 Oktober 2017 04:11)

    Einfach nur wow. Hab schon immer gewusst das in dir etwas ganz besonderes steckt. Mach weiterso. Liebe Grüße Hollywood

  • #7

    Kevin (Donnerstag, 12 April 2018 23:39)

    Mein Lieblingsbild (du weißt welches ich meine) Ich weis wirklich nicht wie ich beschreiben kann was ich dabei fühle, aber vielen Dank für dieses schöne Gefühl. Es macht mich glücklich dich so zu sehen, weil es dich so zeigt wie ich es dir immer gewünscht habe. So unbeschwert und glücklich aber doch mit einer schweren Geschichte, die dich erst zu dem gemacht hat was du jetzt bist. Danke! Danke für alles!

  • #8

    Daniel (Freitag, 08 März 2019 12:02)

    Coole Bilder � gefällt mir sehr,da vergisst man alles drumherum .kannst dich ja mal melden; ) Gruß Daniel

  • #9

    NETTI (Sonntag, 29 Dezember 2019 17:50)

    Wahnsinn, was du da erschaffen hast mit deinem Auge fürs einfache Besondere. Ich bin sehr berührt und fasziniert von deinen Fähigkeiten und was du daraus machst. Bitte mehr davon ....
    Danke für deine Einblicke


Am Wegesrand...Nichts ist schöner als die Natur. Sie braucht keine Bildbearbeitung, sie muss nicht verschönert werden. Deshalb bearbeite ich meine Bilder kaum bis gar nicht. Im Bereich der Portraitfotografie habe ich verzweifelte Personen kennenlernen dürfen, die erst zufrieden waren als ich jedes Lebenszeichen wegretuschiert hatte. Deshalb finde ich die Naturfotografie so unglaublich entspannend und manchmal senke ich die Kamera, denn egal wie gut mir eine Blume oder ein Grashalm gefallen.... eine Fotodatei ist nichts dagegen.