NEA - Skizzen & Zeichnungen


Am liebsten zeichne ich bei Gewitter und Kaffee =) Ich bin stolz auf jeden einzelnen Strich. Viel Spaß beim Ansehen!




Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kerstin Halbmann (Samstag, 10 Juni 2017 18:21)

    Hey Jenny! Deine Homepage ist wunderschön!!! Bei den Naturbildern freut sich meine Seele und die Zeichnungen sind auch super! Du bist so begabt, bin stolz auf dich! �

  • #2

    Elisabeth Fuchs (Mittwoch, 21 Februar 2018 16:37)

    Sehr ausdrucksstark, Deine Zeichnungen!
    Und auch die Fotos! Toll!
    Du bist auf dem richtigen Weg. Hör auf Dein Inneres!

  • #3

    Nevis Moviano (Sonntag, 20 Februar 2022 18:42)

    Die Rose mit ihren Blüten symbolisiert die Schönheit, der beste Abschnitt im Leben, die schwarze Farbe ergibt aber eine traurige Stimmung. Das welkende Blatt steht für die Vergänglichkeit, die junge Knospe für die Zukunft. Der abgeschnittene Ast steht für die Verletzlichkeit, die Dorne der Rose für Stärke und Wehrhaftigkeit. Die Gegensätze im Bild wühlen die Gefühle auf, die Natürlichkeit des Objekts wirkt aber wieder beruhigend. Ich bin begeistert von der Macht durch ein Werk mit dem Betrachter zu kommunizieren. Welche Botschaft die Künstlerin wirklich vermitteln wollte? Wahrscheinlich die, die erst durch die Gefühlen des Betrachters entsteht.